Braun Rasierer Bartschneider 7505 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltung defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 997662
Jacky123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Schaltung defekt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7505
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Schalter meines Braun Rasierers ließ sich nicht mehr nach ganz unten schieben, sodass er ausgeht. Daraufhin habe ich ihn aufgemacht und mir die Materie angeschaut und erst einmal einen Riesen Haufen Haare entfernt. Schade das diese sogar bis in die Elektronik gelangen, solange hatte ich den Rasierer garnicht in Gebrauch.. Ich erkenne jedoch nicht den Fehler. Der Schalter lässt sich einfach nicht nach unten schieben. Habe lange gegoogelt aber immer nur Anleitungen gefunden wie man die Batterie ausbaut, diese ist aber bei mir voll in Takt.
Meiner Meinung nach stößt der Schalter gegen eine Plastikwand, ich frage mich sogar wie das jemals funktioniert haben kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Falls ich mehr Fotos hochladen soll oder ein video auf youtube wie ich den Schalter betätige, gerne nochmal melden.
Die Elektronik funktioniert einwandfrei. Nur die schalterstellung ist kaputt.
Zu den Fotos:
Foto 1: Schalter muss eigentlich noch weiter nach links geschoben werden um Rasierer auszuschalten, aber nicht möglich
Foto 2: Mechanische Stellung des Innenlebens bei schalterstellung von Bild 1. hier müsste also eigentlich noch weiter nach rechts geschoben werden können.
Foto 3: Mechanische schalterstellung wenn ich den Rasierer ganz hoch schiebe.
Foto 4 und 5: Andere Seite des Rasierers.
Mit freundlichen Grüßen
Jacky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jacky123 am 7 Aug 2016 22:01 ] |
|
BID = 997837
Tom-Driver Inventar
|
|
Offtopic :
| Liebe Moderatoren, lieber Baldur, - die Fotos von "Jacky123" sind sehr schön detailliert und zeigen jede Einzelheit - auch wenn man sieben Zehntel hätte wegschneiden können, nämlich das überflüssige weiße Küchentuch rundherum ...
Wie aber war es möglich, Bilder mit jeweils rund 800kB hochzuladen, ohne daß die Forensoftware dabei meckert ?!? |
Jacky123 Gerade angekommen
|
@ Tom-Driver
Danke ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast und der Rasierer funktioniert jetzt wieder wunderbar! Danke für die Hilfe! =)
Damit ist das Thema abgeschlossen.
|
Liste 1 BRAUN |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289233 Heute : 56 Gestern : 4667 Online : 699 6.11.2024 0:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,704715013504
|