Braun Rasierer Bartschneider 6520 (5705) Reparaturtipps zum Fehler: Akku lässt stark nach Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 671328
heiner3004 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Akku lässt stark nach
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 6520 (5705)
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Irgendwo hatte ich hier auch schon mal eine Anleitung mit den notwendigen Tipps und Tricks gesehen, finde sie allerdings nicht mehr. Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung zur Verfügung stellen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße, Heiner
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392312 Heute : 7052 Gestern : 6874 Online : 661 24.11.2024 21:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,239864110947
|