Braun Ras 5550 (5504)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschneider

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:55:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Ras Braun 5550 (5504) --- Langhaarschneider
Suche nach Braun 5550 (5504) Braun 5550 (5504) Langhaarschneider

    







BID = 1107667

DS1308

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschneider
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5550 (5504)
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich habe heute bei meinem Braun Rasierer 5550 die Akkus getauscht. Soweit hat alles funktioniert. Leider sind mir beim Ausbau des Langhaarschneiders die zwei Feder entgegen gekommen samt den beiden Kunststoffumlenkteilen. Hat vielleicht jemand ein Bild von der Rückseite des funktionierenden Langhaarschneiders an der ich mich beim Zusammenbau orientieren kann ?




Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688723   Heute : 4617    Gestern : 12674    Online : 454        29.3.2024    10:55
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,750313043594