Philips Rasierer Bartschneider  Philishave HS 706/A

Reparaturtipps zum Fehler: noch keiner

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  02:17:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Philips Philishave HS 706/A --- noch keiner
Suche nach Rasierer Philips Philishave noch keiner

    







BID = 770242

cable-guy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Husum
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : noch keiner
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philishave HS 706/A
Typenschild Zeile 1 : HS 706/A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe mir gebraucht einen alten Rasierer von Philips, Modell Philishave 706/A gekauft, da ich mit den alten Rasierern von Philips besser als mit den neuen zurechtkomme.
Das Modell ist so ca. 20 Jahre alt.

Kann ich den Rasierer nun gefahrlos betreiben oder müsste dieser vor Benutzung überprüft werden? Wenn ja, wo kann man so etwas machen lassen?

Gruß
Benjamin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cable-guy am 11 Jun 2011 22:23 ]


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936582   Heute : 385    Gestern : 5655    Online : 561        1.9.2024    2:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,06252789497