Philips Ras Philishave HQ 8890 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Netzteil fehlt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 653338
zwirenzl Gerade angekommen
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Netzteil fehlt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philishave HQ 8890
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Deshalb meine Frage, könnte bitte jemand, der einen solchen oder ähnlichen Rasierer hat, die Spannung des Netzteils messen und mir die Polarität des Steckers mitteilen?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
MfG
|
BID = 653559
sam2 Urgestein

|
Wie wäre es mit dem käuflichen Erwerb eines originalen Ersatz-Netzteils...?
Herbert_Neumann Neu hier

|
|
BID = 653850
Herbert_Neumann Neu hier

|
Ich konnte noch herausfinden, dass es 110-230 auf 12 V transformiert, steht in der Anleitung..
Grüße HN
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192945737 Heute : 7788 Gestern : 13713 Online : 490 10.9.2026 13:41 101 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0,59 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,698913812637
|