Braun Rasierer Bartschneider syncro 7680 Reparaturtipps zum Fehler: Schalter defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 828327
moldi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Schalter defekt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : syncro 7680
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Sohnemann hat an meinem Rasierer rumgespielt und den Schalter irgenwie vermurkst. Ich habe den Rasierer Dank Sam´s Posts aufgeschraubt und die quer hängenden Teile entfernt. Die Metallfeder oder was das auch immer ist, war total verkeilt. Nachdem ich es nicht hinbekomme, diese wieder an den richtigen Ort zu platzieren ( den weiß ich auch nicht ) habe ich den Raseirer wieder zusammengeschraubt.
Nun meine Frage, gibt es da einzelne Ersatzteile oder eine Schale, in der der Schalter drin ist?
Auf dem Foto ist die Feder, der Schalter, der Halter für den Langhaarschneider ( hält nicht mehr ) und ein Bügel ( wahrscheinlich als Schiebebegrenzung des Langhaarschneiders )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: moldi am 5 Mai 2012 14:01 ] |
|
BID = 828348
moldi Gerade angekommen
|
|
-hochschieb-
-Edit von sam2: überflüssiges Vollzitat entfernt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 8 Mai 2012 16:34 ] |
|
BID = 828693
sam2 Urgestein
|
Die Teile sind (hier: waren) vernietet. Es muß daher die komplette Gehäusevorderschale ersetzt werden.
Neu leider nicht mehr verfügbar, aber ich könnte noch eine gute gebrauchte da haben. Werde mal nachsehen.
Gruß,
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385370 Heute : 95 Gestern : 6874 Online : 522 24.11.2024 0:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,668715953827
|