Braun Rasierer Bartschneider Reinigungsstation 5648 Reparaturtipps zum Fehler: Reinigung bricht ab Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 897137
quvantage Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Reinigung bricht ab
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Reinigungsstation 5648
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich benötige eine Anleitung zum zerlegen der Braun Reinigungsstation 5648. Der Rasierer erkennt die Station nicht mehr bzw. bricht bei erkennen Reinigung und Ladung immer wieder ab. Ich möchte die Station incl. der Kontakte einmal Grundreinigen und ggf. ein Ersatzteil bestellen.
Vielen Dank !!!! |
|
BID = 901759
Ponti Gerade angekommen
|
|
[quote]
quvantage schrieb am 2013-08-21 16:03 :
Geräteart : Rasierer
Defekt : Reinigung bricht ab
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Reinigungsstation 5648
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich benötige eine Anleitung zum zerlegen der Braun Reinigungsstation 5648. Der Rasierer erkennt die Station nicht mehr bzw. bricht bei erkennen Reinigung und Ladung immer wieder ab. Ich möchte die Station incl. der Kontakte einmal Grundreinigen und ggf. ein Ersatzteil bestellen.
Vielen Dank !!!!"
Hallo quvantage,
ich habe das gleiche Problem wie Du.
Habe einen Rasierer 7510 mit der Reinigungsstation BS 5301.
Hast du mittlerweile eine Lösung für den Defekt gefunden?
Freue mich über Antwort.
Gruß, Ponti |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412006 Heute : 3989 Gestern : 7797 Online : 297 27.11.2024 13:08 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0614500045776
|