BRAUN Rasierer Bartschneider Flex-Integral 5550 Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschn. läuft langsam Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer BRAUN Flex-Integral 5550 --- Langhaarschn. läuft langsam Suche nach Rasierer BRAUN 5550 |
|
|
|
|
BID = 810382
udo.richter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschn. läuft langsam
Hersteller : BRAUN
Gerätetyp : Flex-Integral 5550
Typenschild Zeile 1 : BRAUN 5504
Typenschild Zeile 2 : Nicht mehr lesbar
Typenschild Zeile 3 : Nicht mehr lesbar
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Zunächst mal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, speziell jedoch bei Sam2! In den vergangenen Jahren habe ich hier heftig mitgelesen, und so mein gutes altes Stück (Braun-5504) am Leben gehalten (durch bereits mehrfachen Akku-Tausch!).
Mein aktuelles Problem:
Beim Ausfahren des Langhaarschneiders geht der Motor fast vollständig in die Knie, will heißen, er wird extrem langsam. Beim Wiedereinfahren läuft er dann wieder "volle Pulle"! (Die Akkus sind erst vor wenigen Wochen getauscht worden!)Ich habe mal das Gehäuse geöffnet, um durch das klare Plexi hindurch die Rückseite des Langhaarschneiders anzusehen. Der vermutete Dreck ist jedoch nicht zu sehen. Bevor ich das Ding jetzt demontiere (Und in die gefürchteten Langhaarschneider-Probleme renne): Gibt es evtl. andere Ursachen für die langsame Geschwindigkeit? (Gut geölt und ge-greased ist das Teil!)Kann da irgendetwas "fest-fressen"?
MFG, Udo |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385896 Heute : 621 Gestern : 6874 Online : 501 24.11.2024 6:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,140722990036
|