Braun Ras 8970 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ein/Ausschieber Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
Ras Braun 8970 --- Ein/Ausschieber Suche nach Braun |
|
|
|
BID = 1055026
Lupo0815 Gerade angekommen
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Ein/Ausschieber
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 8970
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Hab den Rasierer schon zerlegt, leider bekomme ich den Langhaarschneider mit dem Ein/Aus Kunstoffteil nicht getrennt.
Das Ersatzteil (Ober/Unterschalle) finde ich leider auch nirgendwo.
DANKE schon mal.
|
BID = 1055027
prinz. Moderator
|
Gibt keine Ersatzteile mehr für das Gerät
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193001895 Heute : 5037 Gestern : 9887 Online : 273 15.9.2026 12:15 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,221574783325
|