Braun Rasierer Bartschneider 5704 Reparaturtipps zum Fehler: Akku entlädt sich/lädt nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 863576
starbright Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Akku entlädt sich/lädt nicht
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5704
Typenschild Zeile 1 : 6550
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Also entweder wird er durch die Elektronik nicht richtig geladen oder ich habe einen festen Stromverbauch (auch wenn nicht eingeschaltet).
Hat jemand ne Idee - schon mal sowas gehabt?
Ich hab nach Anleitung die Lötfahnen nicht ausgelötet sondern eher weggehebelt...
Also einfach wieder einlöten ist schwierig ... |
|
BID = 864143
starbright Gerade angekommen
|
|
Also, ich hab mal ne externe Quelle (Stromversorgung) angeschlossen.
Zieht in Betrieb etwa 1.5A, aber ausgeschaltet keinen Strom.
Scheint also ein wenig, als wenn die Akkus nicht richtig geladen werden. Gibts dafür einen wahrscheinlichen Grund/Lösung? |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389908 Heute : 4644 Gestern : 6874 Online : 559 24.11.2024 16:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,223514080048
|