BRAUN Rasierer Bartschneider 3511 Reparaturtipps zum Fehler: LANGHAARSCHNEIDER IST SCHIEF Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 791637
audi180 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : LANGHAARSCHNEIDER IST SCHIEF
Hersteller : BRAUN
Gerätetyp : 3511
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Langhaarschneider wird schief,wenn ich ihn ausschiebe.
Ich hatte ihn ausgebaut und die Teile(Feder und Blechstreifen) nach dem Foto aus diesen Forum wieder zusammengesetzt,aber er bleibt schief.
Ich kann keine sichtbaren Schäden feststellen.
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schröder |
|
BID = 791668
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich!
(wer hätte das gedacht...? )
Da ist eine der beiden seitlichen Schieberführungsnasen abgebrochen (oder gar beide).
Was ungut ist, denn dieses Ersatzteil (die Haube) gibt es seit nun schon einigen Jahren leider nicht mehr.
Für Altbestände werden inzwischen statt der einstmals unter EUR 4,- Beträge von teilweise über EUR 30,- bezahlt!
Meine letzten hab ich für gutes Geld nach Amiland verkaufen können.
Offtopic :
| Wenn ich diese Entwicklung geahnt hätte, hätt ich mir damals tausend Stück eingelagert und die nächsten Urlaube wären bezahlt gewesen... |
Moment:
Meine meint gerade, daß der Kollege vom RASIERWERK noch welche zu haben angibt. Für immerhin nur EUR 19,95 zzgl. Versand.
http://rasierwerk.de/product_info.p......html
Wenn Du das Ersatzteil hast, melde Dich wieder, dann gibts hier Einbauhilfe. Mach das NICHT OHNE Rücksprache!
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069877 Heute : 5104 Gestern : 18294 Online : 497 17.2.2025 16:56 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,163513898849
|