Privileg Micro Quelle unbekannt

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Bedienungsanleitung

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:36:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro Privileg Quelle unbekannt --- keine Bedienungsanleitung
Suche nach Privileg Quelle keine Bedienungsanleitung

    







BID = 1032863

Wasti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 54
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : keine Bedienungsanleitung
Hersteller : Privileg Quelle
Gerätetyp : unbekannt
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Kann mir jemand die Bedienung dieser Mikrowelle erklären oder gibt es gar eine Bedienungsanleitung? Quelle bzw. der Kontakt     office äht ersatzteileshop24.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)    reagiert auf meine Anfrage nicht.

Ich wüsste gerne, wofür die Symbole stehen und ob es möglich ist, eine Laufzeit einzuspeichern für ein bestimmtes Programm?

Hochgeladene Datei (3611916) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2208269) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1032866

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Völlig ohne Typenangabe wird das nichts werden. Die Fotos wurden nicht hochgeladen da viel zu groß. Bitte auf sinnvolle Auflösungen verkleinern und komprimieren. Wir haben keine Kinos als Monitor und brauchen daher keine Megapixelmonster.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1032912

silencer300

Moderator



Beiträge: 9628
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Irgendwo, ggf. an der Unter-, oder Rückseite sollte das Gerät ein Typenschild haben, selbst ein Foto (ohne erkennbare Modellbezeichnung) hilft nichts, um das Gerät im System zu finden, es sei denn, jemand kennt genau dieses Modell.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1032927

Wasti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 54

Die Bilder verkleinert. Danke für die Unterstützung!





---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552579   Heute : 4469    Gestern : 13003    Online : 220        19.3.2024    10:36
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.75740385056