Privileg Micro 8520

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:40:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Micro Privileg 8520 --- Keine Funktion mehr
Suche nach Privileg 8520 Privileg 8520 Keine Funktion mehr

    







BID = 944913

MK70

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Gelduba
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Keine Funktion mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 8520
S - Nummer : Priv-Nr. 5909
Typenschild Zeile 1 : 003.843-0
Typenschild Zeile 2 : MO-0927 BVG-SP
Typenschild Zeile 3 : 24802791
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder hier, um eine Frage zu einem Haushaltsgerät zu stellen, meiner Mikrowelle.

Mikrowelle -> Privileg 8520, Bj. 1995,
restl. Daten sie Pflichtfelder

Die Microwelle wurde 1995 erworben (erste Wohnung) und ist seitdem immer im Einsatz gewesen. In den letzten Tagen noch, weil kalt und Kakao heiß sein sollte

Nun zum Problem:
Gestern Abend wollte ich wieder etwas warm machen und stellte die Mikrowelle auf 2,5 Minuten ein. Bei ca. 1 Minute blieb die Mikrowelle stehen und es passierte nichts mehr. Wenn ich den Zeitknopf auf 0 drehe, erklingt die "Fertig-Glocke".
Es gab keine Vorwarnungen etc. Es roch auch nicht seltsam, wie das bei E-Geräten schon mal ist.

1. Lohnt es überhaupt eine Mikrowelle zu reparieren?
2. Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für eine fast 20 Jahre alte Mikrowelle?
3. Gibt es ein Bauteil, dem man den Defekt i.d.R. zu schustern kann?

Über Eure Rückmeldungen würde ich mich freuen
Vielen Dank schon im Vorfeld dafür.


Viele Grüße
Markus




_________________


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180554038   Heute : 5928    Gestern : 13003    Online : 262        19.3.2024    12:40
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.29978585243