BOSCH Micro INNOWAVE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür kaputt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:17:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro BOSCH INNOWAVE --- Tür kaputt
Suche nach Micro BOSCH Tür kaputt

    







BID = 791003

Norsk

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Tür kaputt
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : INNOWAVE
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe eine Mikrowelle, bei der sich die Tür nicht mehr öffnen lässt. da ich in der Provinz wohne, würde ich gern mit 'Bordmitteln' die Tür entriegeln können, um das Essen dort zu entfernen. Wie geht das?
Im Vorraus vielen Dank für Tips.
Grüsse NORSK

BID = 791181

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ein sollte sich in jedem Haushalt finden lassen...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 791372

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Danach das Teil


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675974   Heute : 4532    Gestern : 13317    Online : 428        28.3.2024    11:17
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,05142712593