Siemens Mikrowelle HF24G562 Reparaturtipps zum Fehler: Essen bleibt kalt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1089626
BdB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Microwelle
Defekt : Essen bleibt kalt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HF24G562
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Das so eine Kombi-Einbau-Mikrowelle nicht ganz preiswert sind, würde ich sie gerne instandsetzen lassen.
Ich werde das Gerät nicht selber reparieren, mir geht es darum zu wissen, wie teuer die Reparatur in etwa wird, bevor ich dem einzigen Hausgerätetechniker im gefühlten Umkreis von 50 km, der Mikrowellen repariert, 60€ für einen Kostenvoranschlag in den Rachen werfe.
Das Magnetron ist ein Witol 2M219J
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Bernd
Crossposting : https://forum.teamhack.de/thread/71.....fekt/
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BdB am 7 Nov 2021 14:13 ] |
|
BID = 1089664
BlackLight Inventar
|
|
Kann man vom Innenraum das Magnetron bzw. das Ende vom Hohlleiter sehen?
Schaut es zufällig so aus?
Ein warmes Magnetron sag an sich nicht viel aus. Das hat mehrere Versorgungskreise. |
|
BID = 1089707
BdB Gerade angekommen
|
Zitat :
BlackLight hat am 7 Nov 2021 20:46 geschrieben :
|
Kann man vom Innenraum das Magnetron bzw. das Ende vom Hohlleiter sehen?
Schaut es zufällig so aus?.
|
Nach entfernen der Glimmerplatte habe ich mit einem Endoskop reingekuckt und da war nix verschmurgelt.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416998 Heute : 1495 Gestern : 7490 Online : 290 28.11.2024 11:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0501029491425
|