Gaggenau Mikrowelle  EM 920 110

Reparaturtipps zum Fehler: Display sehr dunkel

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  17:31:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mikrowelle Gaggenau EM 920 110 --- Display sehr dunkel
Suche nach Mikrowelle Gaggenau 110

    







BID = 875206

axmie

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Display sehr dunkel
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : EM 920 110
S - Nummer : 96002034030
FD - Nummer : 7602
Typenschild Zeile 1 : AC 230 V / 50 Hz
Typenschild Zeile 2 : 40 W Magnetron 2450 MHz
Typenschild Zeile 3 : max 1800 W / Sich. 10 A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich es schon einmal mit folgendem Problem hier versucht, leider ohne Erfolg:

Das Display unserer Gaggenau Mikrowelle wird immer dunkler. Mittlerweile ist so gut wie nichts mehr zu erkennen. Ich hatte gehofft, dass es irgendwo eine Einstellmöglichkeit gibt. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Jetzt meine Frage: kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Ersatzdisplay? Verschiedene Ersatzteilhändler und die Sevice-Hotline von BSH konnten mir nicht weiterhelfen. Die greifen wohl alle auf die gleiche Datenbank zu.

Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich das schöne Stück nicht missen möchte.

Viele Grüße
axmie



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181419460   Heute : 2803    Gestern : 5490    Online : 259        6.6.2024    17:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.353523015976