Krups Kaffee XN 3005

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: wasser läuft seitlich raus

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:19:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffee Krups Krups XN 3005 --- wasser läuft seitlich raus
Suche nach Kaffee Krups Krups

    







BID = 946784

jensaxel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : wasser läuft seitlich raus
Hersteller : Krups
Gerätetyp : Krups XN 3005
S - Nummer : 1208828011374582046
FD - Nummer : xn300510/1L0-1312 R
Typenschild Zeile 1 : KRUPS Typ XN 3005
Typenschild Zeile 2 : 220-240V 50/60 Hz 1260 W
Typenschild Zeile 3 : REF : XN300510/1L0-1312R
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich habe ein Probelm mit meiner Kaffeemaschine und zwar läuft das wasser seitlich raus am Tab vorbei .Das Wasser ist heiß . Ich müsste das Gerät öffnen leider ist hier schon die erste Hürde da das Geräte lau einem Post hier nicht so einfach das inne Preis gibt. Vielleicht hat jemand einen Tip oder ein Service Manual zu dem Gerät was er mir zur Verfügung stellen kann. Im voraus vielen Dank für eure Bemühungen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549941   Heute : 1825    Gestern : 13003    Online : 209        19.3.2024    6:19
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.867176055908