AEG Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Caffe Silenzio Reparaturtipps zum Fehler: nur zwei Tropfen Kaffee Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine AEG Caffe Silenzio --- nur zwei Tropfen Kaffee Suche nach Kaffeemaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 930298
Bodode Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : nur zwei Tropfen Kaffee
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Caffe Silenzio
Typenschild Zeile 1 : cs5000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hab ein Problem mit unserem Kaffeeautomat, beim einschalten läuft das Wasser beim vorspülen normal heraus. Bei der Heißwasserdüse auch alles normal nur wenn ich die Kaffeetaste drücke kommen nur zwei, drei Tropfen, man hört, dass sich ein Druck aufbaut kommt aber nichts. Der Automat schltet ab und die Wasseranzeige blinkt. Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann. Wo bekomme ich eine Explosionszeichnung und der gleichen für dises Model?
Vielen Dank schon mal MfG Bodode |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397642 Heute : 4838 Gestern : 7548 Online : 718 25.11.2024 16:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,11676692963
|