Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G579SC
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________
Hallo Liebe Leute und Moderatoren,
finde euren Support im Elektronikforum absolut Super.
Ich habe eine Miele SpüMa. G579SC und immer wieder Wasser in der Überlaufwanne, so in Abständen von ein paar Wochen. Diese Mutter bzw. Sprüharmführung oben ist inzwischen halbdefekt mit zerfranztem Gewinde und liegt immer wieder im Oberen Korb, ich nehme an das dies vielleicht mein Wasserproblem ist ? !
Meine Frage nun: Gibt es vielleicht die Komplette Beschreibung dieser SpülMaschine mit PartsNummern etc als PDF Dokument ??
Ev. kommt für mein Problem nämlich auch noch zusätzlich die Gummidichtung der Heizschlange in Frage,
die schaut irgendwie so halb zwischen Spülwanne und Heizschlange reingewürgt aus, ich hatte mal vor einem Jahr eine neue Heizschlange eingebaut nur leider eine Billigversion (Schwäbischer Geiz) und kein Miele E-Teil inkl. der Dichtung.
Also entweder hatte ich diese Dichtung damals vermurkst oder Sie taugt einfach nicht viel
Gruss und vielen Dank im voraus für eine Hilfe von euch.