Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADG 7340

Reparaturtipps zum Fehler: nicht heiß nach Spülgang

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  10:54:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADG 7340 --- nicht heiß nach Spülgang
Suche nach ADG 7340 Geschirrspüler Whirlpool 7340

    







BID = 665440

kichi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wittmund
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : nicht heiß nach Spülgang
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 7340
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Die Maschine bleibt kalt nach dem Spülgang und hört nicht auf zu piepen. Was kann ich tun?

BID = 665441

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13348
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :

Was kann ich tun?

Kundendienst anrufen?
Ansonsten erst mal das da ausfüllen...

Zitat :

S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 665451

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Wie Kleinspannung schon schrieb: Bitte alle Angaben vom Typenschild einstellen!

Bloß ohne Kentnisse und Meßgeräte dürfte es schwer werden.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 665459

kichi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wittmund

Guten Morgen

Whirlpool ADG 7340/1
Typ NIC
220-240 V = 50 Hz
1,87 - 2,22 kW
Board Service: 469312
---------------------
3 - 100 N/cm²
2,00 - 2,4 kW
DATA: 469302

sonst steht nix an der Seite

BID = 665522

kichi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wittmund

Ups, da steht doch noch was, ich denke die Seriennummer:

Service: 8542/340/01850 Ser: 33/0328/021420

Die Geschirrspüler ist ca. 5 Jahre alt, nie was mit gewesen. Plötzlich hört sie nach dem Spülgang nicht mehr auf zu piepen und das Wasser ist kalt. Temperaturauswahl 40 Grad, aber auch eine versuchte Leerspülung bei 50 Grad brachte keinen Wärmeerfolg. Als jemand der sich überhaupt nicht auskennt mit dem Gerät, ist dies ein Versuch von mir, den Fehler zu lokalisieren. Als Laie kann ich mir vorstellen, daß die Heizung defekt ist oder ein Teil, welches die Heizung regelt. Tja, wenn ich nur weiter wüßte, würde ich ja irgendetwas am Gerät machen.


BID = 666442

kichi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wittmund

Schade, hab gedacht, ich komme hier weiter ... c'est la vie

BID = 666475

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was hast Du Dir denn da so vorgestellt???

Man würde jetzt die Heizung messen.
Nur - das geht nicht mit dem feuchten Finger...

Was man sagen kann:
Der Fehler dürfte überschaubar sein, die Kosten für eine Reparatur durch einen Servicetechniker daher erschwinglich.

Gesundbeten können wir Dein Gerät aus der Ferne leider nicht!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 669599

kichi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wittmund

Ich hätte wenigstens auf eine Antwort gewartet. Vielleicht ein Tip. Das mehr nicht möglich ist, war mir schon klar. Mit freundlichen Grüßen
Ave Augustus

BID = 669601

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Gut 70km sind mir bei dem Wetter zuweit!

Wie Sam schon geschrieben hat, mal Heizung messen!

Bloß wie willst Du das anstellen ohne Kenntnisse und Meßgeräte. Einfach auf Verdacht wechseln,wird ein extrem teuerer Spaß!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 669602

kichi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Wittmund

Vielen Dank für die Antwort, mittlerweile ist das Ding schon wieder repariert, irgendwie so ein Kabelbaum für die Heizung. Danke


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181477514   Heute : 1830    Gestern : 7051    Online : 453        16.6.2024    10:55
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
7,09915089607