Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Vollintrigiert

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät ohne Funktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  12:00:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens Vollintrigiert --- Gerät ohne Funktion
Suche nach Geschirrspüler Siemens Gerät ohne Funktion

    







BID = 665944

Santa2009

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Kassel
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät ohne Funktion
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Vollintrigiert
S - Nummer : SE64561/07
FD - Nummer : 8107
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Morgen,

gestern Abend ist bei unserer Maschine folgendes Problem aufgetreten.

Nachdem die Spülmittelstabs ausgeworfen wurde ist die Maschine ausgegangen, so als ob keine Spannung mehr anliegt. Nix leuchtet mehr.

Sicherung ist okay.
Andere Steckdose ausprobiert, auch Nix.

Hat jemand von Euch eine Idee was es sein könnte.
Wo finde ich die Steuerplatine?

Gruß Santa

BID = 665980

Santa2009

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

 

  

ich muss mein Posting mal aktualisieren.

Mittlerweile tut sich wieder etwas, nämlich läuft in unregelmäßigen Abständen oder wenn ich die klappe schließe mal ganz kurz die Ablaufpumpe an.Die Anzeige bleibt aber weiterhin dunkel.

Vielleicht kann ja einer von Euch damit etwas anfangen.

Gruß Santa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Santa2009 am 26 Jan 2010 12:16 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991234   Heute : 2775    Gestern : 7469    Online : 547        26.4.2024    12:00
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,25779104233