Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SR25M235EU/20 Reparaturtipps zum Fehler: Türe verriegelt nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 969331
jeberhardt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türe verriegelt nicht mehr
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SR25M235EU/20
S - Nummer : SR25M235EU/20
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Allerdings bleibt sie geschlossen, wenn ich die Sperrklinke/das Schloss vorher von Hand über den kleinen Hebel auf der linken Seite auslöse und die Türe danach schließe. Das Schloss bleibt dann nach dem Öffnen in oberer Position eingerastet.
Leider habe ich momentan keine Kamera zur Hand, mit der ich es anständig fotografieren könnte, das Schloss ist dieses: https://kremplshop.de/produkt/30304.....-stck
Das Gegenstück in der Tür ist unbeschädigt.
Vielleicht kann mir dabei jemand weiter helfen, oder weiß, wie man das Schloss aus- und einbaut. Dafür habe ich bisher keine Anleitung gefunden.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Eberhardt
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286384 Heute : 1874 Gestern : 4888 Online : 355 5.11.2024 13:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,109396934509
|