Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SN46 N591 EU Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung E 24 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 899286
schmidtbayern Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlermeldung E 24
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SN46 N591 EU
FD - Nummer : 8910
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Erst war der Fehler nur selten und die Maschine ging beim erneuten Starten wieder.
Jetzt sind wir so weit, dass nichts mehr geht.
Ich habe gestern die Maschine auseinander gebaut und festgestellt, dass das Abpumpen des
Schmutzwassers ohne Probleme funktioniert. Ich habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht,
ich hätte den Auffangbehälter mit den vier Schrauben nicht lösen sollen, da dieser jetzt nicht mehr
dicht ist. Warum bzw. wie bekommt man den wieder dicht ???
Material ist ein Kunststoff, wo die Schrauben eingedreht werden und man auch nicht so anziehen kann,
wie man will. Eine Konstruktion wo man merkt, dass hier jeder Cent gespart wurde. Na ja, dass ist nun mein
zweites Problem.
Jetzt wieder zu E:24: Der Wasserzulauf am Wasserhahn ist o.k. Danach folgt die Zuleitung mit dem AquaStop.
Vielleicht hat dieser ein Problem ? Wie kann man diesen prüfen bzw. geht das überhaupt ?
Also die Pumpen sind so schön verbaut, wenn ich da keine Anleitung habe bzw. finde, werde ich mich an die
Dinge nicht ran machen. Wenn jemand weiß, wo man Pläne herbekommt, würde ich mich über eine Info sehr
freuen.
Ich glaube, an einem Techniker werde ich wohl nicht vorbei kommen, dass ärgert mich aber sehr......
Ich hatte im gesamten Haushalt SIEMENS Geräte der Oberen Preisklasse und bin sehr enttäuscht.
Qualität ist hier nicht mehr das Maß aller Dinge... |
|
BID = 899291
derhammer Urgestein
|
|
Pumpentopf erneuern
Heizpumpe erneuern
Das ist alles
|
|
BID = 899293
derhammer Urgestein
|
Erneuern beider Teile dauert max 45Min. ( bei mir )
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415536 Heute : 32 Gestern : 7490 Online : 320 28.11.2024 0:15 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0599110126495
|