Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SN45M530EU Reparaturtipps zum Fehler: E-15 + Undicht rechte Seite Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 960109
Peter.K. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E-15 + Undicht rechte Seite
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SN45M530EU
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bin neu hier im Forum und hoffe auf paar Tipps wegen meines Siemens SN45M530EU Geschirrspülers, alter 5 Jahre. Zum Problem als erstes zeigt er Fehler E-15 hab hier im Forum Gelessen das es Wasser in der Bodenwanne ist, war auch korrekt hab das Wasser entfernt und er funktioniert wieder einwandfrei, leider nur 3 Tage, danach wieder E-15 wieder dem gleichen Vorgang durchgeführt er funktioniert wieder einwandfrei, dem Fehler versucht zu erkunden, dabei ist mir aufgefallen das ziemlich viel Wasser in folgender Position (siehe Bild) rausläuft, genauer dort wo das Zewa Tuch steckt, das ist dann komplett durchfeuchtet, dies geschieht aber nur wenn der Geschirrspüler paar Stunden nicht tätig ist, schalte ich dem 3 mal hintereinander ein, passiert beim 2, 3 mal nichts, absolut trocken.
Hättet Ihr paar Tipps für mich woran es liegen kann?
Gruß, Peter.
|
|
BID = 960111
derhammer Urgestein
|
|
Eventuell an der Expansionsöffnung undicht.
Kann dir ein neues Set mit Dichtung und Ring günstig anbieten. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416746 Heute : 1243 Gestern : 7490 Online : 372 28.11.2024 10:10 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,021096944809
|