Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SL15G1S Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nur noch ab... Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 821869
m.koch85 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nur noch ab...
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SL15G1S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Sollprogrammlaufzeit 72min, nach ca. 2h haben wir dann festgestellt, dass immernoch 72min in der Anzeige steht.
Die Maschine war in diesem Moment schon beim ständigen abpumpen.
Reset, aus ein, ect. hat alles nicht´s gebracht.
Wenn wir die Maschine einschalten beginnt sofort das abpumpem, auch mit offener Klappe... D.h. ich kann Wasser in den Innenraum hineingeben und die Maschine pumpt dann ab...
Was kann ich tun?
Danke. |
|
BID = 821873
sam2 Urgestein
|
|
Falls die Maschine ein Aquastop-System hat - die Bodenauffangwanne trockenlegen!
m.koch85 Gerade angekommen
|
Aha, ja das klingt gut, werde ich morgen gleich mal prüfen, danke schon mal.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421877 Heute : 916 Gestern : 5459 Online : 316 29.11.2024 8:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,193552017212
|