Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 70590/03 Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe läuft ständig Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 651508
txfx Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe läuft ständig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 70590/03
S - Nummer : 240037
FD - Nummer : 8005
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Bei besagter Spülmaschine aus der Hi-Sense-Reihe läuft die Abwasserpumpe ständig. Man kann über die Bedienelektronik alle Programme schalten, aber es tut sich nichts. Lediglich wenn man das Programm abbricht, hört die Pumpe auf zu arbeiten und die Maschine meldet das Ende des Programms. Wer kann helfen? Mikroschalter über dem Aquastop-Schwimmer habe ich bereits geprüft... |
|
BID = 651519
jensencom Aus Forum ausgetreten
|
|
Hi,
das klingt wie mein Problem (Zanussi ZDI 111), ich vermute, es gibt einen Wasserstandssensor, der das Abpump-Ende erkennt. Ich habe ihn aber noch nciht gefunden, und so selbst hier gerade ein Posting laufen.
Ich wünsch dir viel ERfolg beim FEhler finden, vielleicht bringt es mir auch was |
|
BID = 651930
txfx Gelegenheitsposter
|
Danke für die Anteilnahme, aber bei zanussi ist die sensorik eine andere... vermute daher bei der siemens-Maschine eher eine defekte Steuerelektronik (kostet aber NUR 190,-)...
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428141 Heute : 2101 Gestern : 5094 Online : 265 30.11.2024 12:12 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,362658023834
|