Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE65M380EU/21 Reparaturtipps zum Fehler: bleibt immer kalt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 861151
Kudo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt immer kalt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE65M380EU/21
FD - Nummer : FD 8808 000464
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr so heiß wie Früher spält und nun ist es ganz vorbei.
Kann ich da was selber machen?
Schöne Grüße
Udo
P.S. Das Gerät ist erst 4 Jahre alt - sollte als Markengerät eigentlich nicht schon kaputt sein |
|
BID = 861185
derhammer Urgestein
|
|
Wird ein Fehler im Betrieb angezeigt? |
|
BID = 861257
Kudo Gerade angekommen
|
Nein, es läuft als wenn alles OK wäre. Nur kalt.
|
BID = 864747
Kudo Gerade angekommen
|
ERLEDIGT
Ich hab die Maschine reparieren lassen.
Es war die Pumpe. Die war verstopft und voller Dreck.
Tipp des Technikers: die Maschine mind. alle 4 Monate mit speziellem (Siemens) Spülmaschinenreiniger reinigen.
Wegen des geringem Wasserverbrauchs gegenüber früheren Modellen kann sich schneller Dreck in der Pumpe ansammeln.
Gruß
Udo
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387723 Heute : 2456 Gestern : 6874 Online : 631 24.11.2024 11:54 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,582623958588
|