Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SE53200/07

Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung löst aus

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 7 2024  13:29:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens SE53200/07 --- Sicherung löst aus
Suche nach Geschirrspüler Siemens Sicherung löst aus

    







BID = 772226

Mark1RS

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Remscheid
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sicherung löst aus
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE53200/07
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo an die Fachleute,

ich habe ein Problem mit einem Geschirrspüler Siemens.
Das Programm läuft normal ab holt wasser, spühlt, pumpt ab usw.
An zwei stellungen am Programmwahlschalter fliegt die Sicherung / LS Schalter raus. Immer auf ca. 4 und auf 8 Uhr.
In der Position habe ich mal den Wieder zwischen L und N gemssen am Schuko Stecker und habe ca. 43 ohm.

Jetzt weis ich leider nicht was in der Stellung geschaltet wird.
Ich meine die Heizung kann es nicht sein weil ja schon vorher (glaube ich) geheizt wird.

Hat einer eine Idee was es sein könnte?

Kann es der Programmschalter sein?

Welches Teil kann noch dazu führen wenn es nicht Pumpe oder Heizung ist?


BID = 772234

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Heizung abklemmen.

BID = 772240

Mark1RS

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Remscheid

Ok, danke
Werd ich versuchen.
Aber das Wasser ist warm was dann in der Maschine ist wenn die Sicherung auslöst.
Die Maschine ist nicht an Warmwasser ansgeschlossen.

mfg
Mark


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181705590   Heute : 1721    Gestern : 5284    Online : 230        23.7.2024    13:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,341742038727