Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SE34A535/44

Reparaturtipps zum Fehler: Spüler läuft ohne Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:15:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens SE34A535/44 --- Spüler läuft ohne Wasser
Suche nach SE34A535 Geschirrspüler Siemens

    







BID = 785423

kalliirina

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hessen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüler läuft ohne Wasser
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE34A535/44
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Freunde, ich bin mit meinem Latein am Ende, der oben genannte spüler hat das Problem daß er am Anfang Wasser holt, Spült und Heizt,dann nach dem ersten abpumpen ,manchmal auch nach dem Zweiten ,kein Wasser mehr holt und im Programm aber weiterläuft dh. die Umwälzpumpe läuft und das dann ohne Bzw mit wenig Wasser !!!!
Das Gebergehäuse mit Microschaltern ist nagelneu ,Wassertasche ist OK ,sogar die Steuerung habe ich schon mal getauscht, aber immer noch der gleiche Fehler !!!! irgendwie denkt die Maschine sie hat Wasser obwohl sie keins hat ??
ist mir ein Rätzel !!

hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt ?? wäre für ein Paar Tipps sehr dankbar !!

Gruß Kalli

BID = 785616

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Hallo Kalli!

Ich würde mal den Aquastopschlauch überprüfen.

Alois

BID = 785691

kalliirina

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hessen

Hallo Alois, wie meinst du das ? Magnetventil defekt? aber es geht doch beim ersten wasserholen immer ?? könnte es auch an der Tasche liegen ?

die Maschine hat die kleine Wassertasche verbaut ,ist oben an dem kleinen Ventil etwas verschmutzt ??

MFG kalli

BID = 785869

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hätte sein können, dass das Aquastop-Ventil zeitweise klemmt.
Aber wenn das erste Wasserziehen ausnahmslos immer funktioniert, tippe ich auf einen Fehler in der elektronischen Steuerung.

Alois


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086292   Heute : 771    Gestern : 6155    Online : 658        28.9.2024    5:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0887470245361