siemens Geschirrspüler Spülmaschine SD13H1S Reparaturtipps zum Fehler: es kommt kein Strom beim Aqua Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 890492
bongo.bernd Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : es kommt kein Strom beim Aqua
Hersteller : siemens
Gerätetyp : SD13H1S
S - Nummer : SF2423/14
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Wenn ich ein Eimer Wasser in die Maschine kippe dann wird das Wasser aufgeheizt, Geschirr wird gewaschen, und später abgepumpt, dann bleibt die Maschine stehen bis ich wieder ein Eimer Wasser reinkippe
Was für ein Problem hat die Maschine, wo wird der Stromkreis unterbrochen
Hoffe mal es kann mir einer helfen
MFG Bernd
|
|
BID = 890502
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Zuleitung verfolgen. Auch wenn Du kein Wasser in der Bodenwanne hast, solltest Du trotz allem erst den Schwimmerschalter überprüfen.
Versorgungsleitung vom Aquastop kann durchaus auf dem Bedienteil enden. Steuerelektronik prüfen.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287545 Heute : 3035 Gestern : 4888 Online : 764 5.11.2024 17:44 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
6,4146258831
|