Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9VT1S Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen nicht fertig Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 677489
mike_in Gerade angekommen Beiträge: 19 Wohnort: Schwandorf
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programme laufen nicht fertig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : ENr: SL65T370EU/02
FD - Nummer : 8408
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Siemens Geschirspüler S9VT1S spült nur beim Automatikprogramm das ganze Programm durch. Bei den anderen Programmen mit den unterschiedlichen Gradzahlen fängt die Maschine an zu spülen. Hört aber nicht mehr auf! Da kann es sein das die Maschine die ganze nacht spült und spült und kein Ende findet.
Was könnte der Grund hierfür dein?
Maschine ist ca. 5 Jahre alt und noch zu schade zum Wegwerfen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Michl |
|
BID = 677723
mike_in Gerade angekommen Beiträge: 19 Wohnort: Schwandorf
|
|
Kann mir den keiner einen Tipp geben?? |
|
BID = 680778
cmittern Gerade angekommen
|
Hallo,
versuche es mal mit Reinigung der Wassertasche (hinter der linken Seitenwand) und des Gebersystems; weiters den Riffelschlauch vom Gebersystem weg;
oder es kann auch sein, dass Wasser im Sockel steht, und damit der Schalter zum abpumpen ausgelöst wird.
Gruß
Christof
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389885 Heute : 4621 Gestern : 6874 Online : 583 24.11.2024 16:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,144058942795
|