Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1S Reparaturtipps zum Fehler: Tab-Klappe öffnet nicht immer Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 945267
m172nld Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tab-Klappe öffnet nicht immer
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9ET1S
S - Nummer : SE54688/03
FD - Nummer : 8003 690050
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Da da ja eine Feder drin zu sitzen scheint und ich ungerne Dinge öffne, in denen eine Feder steckt, von der ich nicht weiß, wie sie da drin steckt und da solche Federn einem ja gerne mal entgegen springen:
Wie mache ich das Teil am besten gängig?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Jürgen
PS: Gibt es von der SpüMa eigentlich eine Explosionszeichnung? |
|
BID = 945272
prinz. Moderator
|
|
Fach verzogen, Du brauchst ein neues
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414983 Heute : 6969 Gestern : 7797 Online : 473 27.11.2024 21:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0166099071503
|