Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S91hs

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nich ab,gehäuse geht ni

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:26:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens S91hs --- pumpt nich ab,gehäuse geht ni
Suche nach Geschirrspüler Siemens

    







BID = 964491

yiska23

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kraichtal
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt nich ab,gehäuse geht ni
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S91hs
S - Nummer : se25a535/43
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,


ich habe eine Siemens S9h1s Spülmaschine, die nicht abpumpt.
Ein bisschen technisches Verständnis habe ich und hab gedacht, ich mach sie mal
auf und guck mal durch.
Hätte nicht gedacht, dass ich schon daran scheitere. Stell mich wirklich saudoof an.:-))
Unten am Boden is doch ein schwarzes Plastikgehäuse. Wie zum Henker geht das ab? Alle Schrauben sind raus. Gibts da n Trick?
Hab da noch was entdeckt( siehe Foto) Muss man da was reinstecken und wenn ja was? *blödfrag*
Hoffe ihr habtn Tipp für mich.
Danke!
yiska






BID = 964502

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Mit der STellschraube wird der hintere Fuß in der Höhe verstellt. Da bekommt man das Gerät nicht auf.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918102   Heute : 2999    Gestern : 9237    Online : 747        18.4.2024    12:26
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,11491894722