Siemens Geschirrspüler Spülmaschine s8n2s Reparaturtipps zum Fehler: Aquastop und Wahlschalter Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 726595
supergudrun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Aquastop und Wahlschalter
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : s8n2s
S - Nummer : 54620/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Dann habe ich manuell 220V auf den AS gegeben und die Spülmaschine in Gang gebracht. Programm lief, bis Schalter auf ca. 2-3 Uhr. Dann ging es nicht weiter. Ich habe manuell den Schalter einen Raster weitergedreht, dann lief das Programm durch.
Kann es sein, dass der defekte AS einen Kurzschluß verursacht hat, der weitere Bauteile in der Maschine beschädigt hat? Was kann ich tun? Hat jemand einen Schaltplan für das Gerät? Ich bekomme morgen Besuch von einem Fachkundigen Bekannten, der mir mit dem Plan sicherlich helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071558 Heute : 6787 Gestern : 18294 Online : 330 17.2.2025 21:04 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,115331888199
|