Siemens SpüMa Lady Plus Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Program bleibt hängen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Siemens Lady Plus --- Program bleibt hängen Suche nach Siemens |
|
|
|
|
BID = 936453
ZvDj Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Program bleibt hängen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus
S - Nummer : SN55902
Typenschild Zeile 1 : 0 730 302 943
Typenschild Zeile 2 : 01804966 23
Typenschild Zeile 3 : 594 DS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Es ist verwirrend, ob dieser bei 85 Celsius oder bei 130°Kelvin (d.h. ca. 59 Celsius) öffnen soll? Meine Spülmaschine bleibt hängen und die Temperatur in der Maschine ändert sich dabei zwischen ca.58°C und ca.62°C.
Es gibt zwei gleichen Klixons mit der dieser Bezeichnungin in meiner Spülmaschine. Im warmen Wasser habe ich die beiden geprüft - ein öffnet bei 94°C und der Zweite bei 69°C
Vielen Dank im Voraus
123abc Schreibmaschine

|
|
Ein Klixon ist zur Begrenzung der Temperatur.
Es gibt unterschiedliche Typen, einige schalten aus und ein andere bleiben aus da ein andere Fehler die Temperatur zu hoch werden lies |
|
BID = 936581
ZvDj Gerade angekommen
|
Danke 123abc, aber deine Antwort ist hilfreich. Du schreibst allgemein über die Rolle eines Klixons.
Es interessiert mich das Verhalten vom Klixon den ich beschrieben und fotografiert habe.
|
BID = 936605
123abc Schreibmaschine

|
Der Goockel sagt das es einer ist der endgültig abschaltet und nach Auslösung erneuert werden muss.
Wenn er ausgelöst hat muss die Hauptursache gesucht werden.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192390887 Heute : 2768 Gestern : 4012 Online : 363 16.7.2026 15:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,264519929886
|