Siemens Geschirrspüler Spülmaschine 56M584EU/18 Reparaturtipps zum Fehler: E07 - trocknet nicht im Ökomo Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 951204
Killing Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E07 - trocknet nicht im Ökomo
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD6P1S
S - Nummer : SN56M584EU/18
FD - Nummer : 9004
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Anleitung? Tipps?
Ist es, unter ökonomischen Gesichtspunkten nicht sinnvoller die Maschine ohne Ökoprogramm zu weiter zu nutzen? Vielelicht bekäme ich ja 50% aufs Ersatzteil, aber das wären immer noch 73€ nur für die Öko-Option
Gruß
Stephan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killing am 23 Jan 2015 9:27 ] |
|
BID = 951224
derhammer Urgestein
|
|
BID = 951231
Killing Gelegenheitsposter
|
Das bedeutet, die Blechführungen vorne links und rechts aus dem Kunststoff herausziehen und hinten die Bechfalze umbiegen und einfach abnehmen? Muss sonst noch etwas entfernt werden was Spülkasten mit dem Raum darunter verbindet?
|
BID = 951239
derhammer Urgestein
|
Stimmt. Am Wärmetauscher noch Schläuche, da diese mit der Bodengruppe verbunden sind.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392843 Heute : 36 Gestern : 7548 Online : 640 25.11.2024 0:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0482110977173
|