Siemens Geschirrspüler Spülmaschine 3SE4101 Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht,riecht verschmort Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 905219
janlan1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Läuft nicht,riecht verschmort
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : 3SE4101
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
wir besitzen eine Simenes Lady 45, die bislang auch gute Arbeit geleistet hat. Doch seit einigen Tagen tut sich nichts mehr. Bei betätigen des AN Knopfs leuchtet dieser auf, aber die Maschine startet nicht.
Mir wurde berichtet, dass die Maschine während des Betriebs plötzlich verschmort roch und daraufhin nichts mehr machte.
Ich habe jetzt die Blende einmal abgenommen. Die Anschlüsse und Kabel wirken unversehrt, bzw es kann sich keine verschmorte Stelle erkennen lassen.
Was kann es sein?
Vielen Dank für die Hilfe bereits im Vorraus.
LG |
|
BID = 905238
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
BID = 905239
|
wo finde ich diese?
|
BID = 905241
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
An der Türkante oben
|
BID = 905242
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Da wo du auch die anderen Pflichtangaben findest, auf dem Typenschild.
Beachte auch die laufende Rückrufaktion wegen Brandgefahr bei bestimmten Siemens Spülmaschinen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 905248
|
Haben die Spülmaschine vor ein paar Monaten günstig von einer Bekannten bekommen und sie hat glaube ich schon einige Jahr auf dem Buckel.
Die Nummer lautet: SR 73230/10
Vielen Dank für die Hilfe!
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072679 Heute : 459 Gestern : 7451 Online : 188 18.2.2025 4:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,83520817757
|