Privileg SpüMa Pro Comfort Standmodell 90800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharm kaputt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:38:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg Pro Comfort Standmodell 90800 --- Sprüharm kaputt
Suche nach Privileg Comfort 90800

    







BID = 696484

veitastic

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm kaputt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort Standmodell 90800
S - Nummer : 01424392
Typenschild Zeile 1 : Prod-Nummer: 069.411-7
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nummer: 8303
Typenschild Zeile 3 : Typ: 45BBF04
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen !

Ich habe die Tage bei Ebay die Privilieg Pro Comfort Standmodell 90800 ersteigert. In der Aiktion stand bereits drin, dass die Sprüharm Lampe immer am blinken sei, sie aber trotzdem wäscht. Nach Ende der Autkion schreibt mir der Verkäufer, der Sprüharm sei nun komplett defekt. Eine ganz schöne Sauerei. Meine Frage an euch, wie teuer und aufwendig ist diese Reperatur. Ich nehme an, es muss ein komplett neuer Sprüharm rein.

BID = 696798

veitastic

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Aachen

 

  

Hilfe wäre super.

BID = 696866

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Hier ist bzgl. Reparaturhinweisen zu Privileg/AEG nicht mehr viel los, mit Bosch/Siemens sieht es nur wenig besser aus. Versuch es mal in diesem Forum:
http://forum.teamhack.de/

Gruß, Bartho


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686364   Heute : 2258    Gestern : 12674    Online : 559        29.3.2024    7:38
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.813012838364