Privileg Geschirrspüler Spülmaschine Öko 620 42AHE0I Reparaturtipps zum Fehler: Heizung geht nicht aus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 955417
Kelchi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung geht nicht aus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Öko 620 42AHE0I
Typenschild Zeile 1 : Masch.Nr: 071613662
Typenschild Zeile 2 : Best.Nr: 032.205-7
Typenschild Zeile 3 : Priv.Nr 1289
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
unser Geschirrspüler läuft eigendlich tadellos, nur der Heizstab unseres Geschirrspülers heizt seit heute morgen immer (richtig heiss, auch ohne Wasser in der Maschine) auch wenn nur die "EIN" Taste betätigt ist und noch kein Programm läuft.
Kann es sein, das das Heizrelais klebt oder gibt es noch eine andere Uhrsache?
Ich weiss nicht wo ich das Relais finden kann und wie kann ich die Ursache beheben?
mfG T. Kelch |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413406 Heute : 5391 Gestern : 7797 Online : 469 27.11.2024 17:05 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.730379104614
|