Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  620

Reparaturtipps zum Fehler: Spült nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  02:29:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Privileg 620 --- Spült nicht
Suche nach 620 Geschirrspüler Privileg 620 Spült nicht

    







BID = 763879

transpher

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
der Geschirrspüler will nicht mehr. Zu Beginn läuft die Pumpe an und pumpt ab, dann rieselt auch ein wenig Wasser, aber dann brummt die Maschine nur noch. (Das Programm läuft durch, auch die Klappe des Spülmittels öffnet sich). Woran kann das liegen? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Peter

BID = 763891

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Läuft Wasser in die Maschine? Eimertest gemacht?


Alle Daten vom Typenschild angeben

BID = 763912

transpher

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Danke für die Antwort.
Eimertest habe ich gemacht, 10 Liter in 30 Sekunden.
Wasser kommt in die Maschine, aber dabei brummt die Maschine komisch und es scheint eher zu laufen bzw. zu tropfen. Und es riecht etwas seltsam in der Küche, wie warmes Plastik.
Herzliche Grüße
Peter

(und das Typenschild kann ich nicht finden)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: transpher am  4 Mai 2011 18:51 ]

BID = 763918

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Dann schaue nach, wieviel Wasser in der Maschine ankommt. Schlauch vom Magnetventil lösen und prüfen.

BID = 763975

transpher

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Ich bin leider das Gegenteil eines Experten, deshalb sei mir die Nachfrage erlaubt: Das Magnetventil sitzt offenbar am Eingang in die Maschine. Ich soll das Magnetventil ausbauen und dort den Schlauch lösen, der normalerweise im Inneren liegt? Und dann einfach Wasser durch den Schlauch auf das Ventil und es in einen Eimer halten?
Wahrscheinlich rufe ich doch besser einen Fachmann.
Vielen Dank in jedem Fall für die Hilfe!
Herzliche Grüße
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181258201   Heute : 2037    Gestern : 21513    Online : 1010        13.5.2024    2:29
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.38445687294