Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 30410 Reparaturtipps zum Fehler: Ein und ReinigungsLED blicken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 678786
Björnm. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ein und ReinigungsLED blicken
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine GSM (Privileg 30410) startet normal das Programm Pumpt auch Wasser ein und läuft ca 1min weiter dann bleibt alles stehen! Es Blickt der Ein/Aus Schalter und das ReinigungsLED. Wasser ist in der Bodenwanne der GSM eingepumpt.
Würde gern noch mehr zum Typ der GSM schreiben wollen aber leider finde ich nichts weiter.
Hoffe mir kann einer helfen.
Mfg Björn |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182650116 Heute : 5186 Gestern : 6686 Online : 119 2.1.2025 16:49 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
9.40130996704
|