Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  11054

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht bzw. unregelmäßig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:44:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Privileg 11054 --- Heizt nicht bzw. unregelmäßig
Suche nach Geschirrspüler Privileg

    







BID = 850218

thelili

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Franken
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht bzw. unregelmäßig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 11054
Typenschild Zeile 1 : PNC 911916279
Typenschild Zeile 2 : 122.304 9
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi,
mein Geschirrspüler funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig.
Mal funktioniert die Heizung mal nicht. Jetzt ist gerade wieder eine Phase in der Sie nicht geht.
Auf Hinweise des Forums hatte ich das Heizungsrelay getauscht, dennoch Heizt er nicht bzw. beim ersten Spülgang nach dem Tausch wurde das Wasser Handwarm. Ansonsten werden die Spülgänge normal durchgeführt.

Hat jemand ne Idee was es sein kann?
Falls die Heizung defekt ist, würde diese hier passen?
Heizung bei eBay

BID = 850224

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Stimmt denn die Wassermenge immer?

BID = 850244

thelili

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Franken

Wie kontrolliere ich das?
Wenn ich ihn während des Spülgangs öffne sieht alles aus wie immer.
Gibt es eine art Mindestfüllstandsanzeige?

BID = 852501

thelili

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Franken

Nachdem ich den GS kurzerhand direkt an die Warmwasserleitung angeschlossen hatte, lief dieser 6-7 Spülgänge wunderbar,nur halt ohne Trocknen.
Heute ist der GS übergelaufen.
Zum glück stand ich in der küche und konnte schnell reagieren.
Vlt. ist die Heizung tatsächlich wegen eines zu geringen Wasserstands nicht angesprungen?
Ich habe mal ein paar Fotos der linken Seite bei offenen Maschine gemacht.
Zudem mal der Wasserstand innen nachdem er sich Wassergezogen hat und anfangen will zu Spülen (im schnellwaschgang 30min).
Dieser sieht mir nun doch etwas zu niedrig aus.
Weiß jemand was der Fehler sein könnte?


P.S. warum ist das Material in dem Behälter indem das Sal hinnein kommt so Rot? Ist das ein Ionentauscher?

BID = 852781

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Messe mal die Heizung auf Erdschluß durch.

Löte die Punkte auf der Elektronik nach.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131743   Heute : 106    Gestern : 5445    Online : 675        6.10.2024    0:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.513269901276