Pionier Geschirrspüler Spülmaschine  ?? siehe Text

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Betriebsanleitung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 9 2025  20:19:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Pionier ?? siehe Text --- Betriebsanleitung
Suche nach Geschirrspüler Pionier

BID = 910885

Haras456

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Betriebsanleitung
Hersteller : Pionier
Gerätetyp : ?? siehe Text
S - Nummer : ?? siehe Text
FD - Nummer : ?? siehe Text
Typenschild Zeile 1 : LS 12-4668
Typenschild Zeile 2 : ?? siehe Text
Typenschild Zeile 3 : ?? siehe Text
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Betriebsanleitung Pionier Geschirrspüler GSA 3302/1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in eine neue Mietwohnung gezogen. Hier steht ein alter Pionier Geschirrspüler.

Hier die Daten, welche ich habe:
Name: PIONIER GSA 302/1
Diese Nummern stehen noch drauf: 37182770200 S/N
905111396 220-230 V 50Hz 10 A IBC 498 (evtl. 496 - schlecht lesbar)
Made in
Italy Type Number LS 12-4668 02195903

1.) Drehknopf dazu fehlte - habe mir mal mit einem alten ausgeholfen, welchen ich auf dem Sperrmüll gefunden habe - passt nicht optimal, aber lässt sich bedienen. Ersatzteil gibt es scheinbar nicht mehr... Was bedeuten die einzelnen Stufen??

2.) Ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung? Erfolglos Kann mir jemand weiterhelfen?

3.) Das Tab, welches ich vor dem Waschen in die Maschiene lege wird oft nicht aufgelöst - womit kann dies zu tun haben?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
HARAS ;)

BID = 910923

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

C00060111 INDESIT - Ersatzteilnummer Knopf

GSA302/1SW
TERZI
Einbau-Geschirrspüler

Such eher mal unter Indesit

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 910944

Mr.Ed

Moderator

Bilder bitte als Bild anhängen, nicht verpackt in eine sinnlos große Word-Datei die man nur mit aktuellen Versionen von MS-Office öffnen kann!

Wie kommt man eigentlich auf so eine Schwachsinnsidee?

1,6MB für die Word-Datei oder 35KB für die beiden Minibilder sind ein kleiner Unterschied!
Außerdem werden die Bilder dann auch direkt angezeigt, ohne das man sie umständlich herunterladen, umbenennen, auf Viren prüfen, ein Officepaket kaufen und dann ansehen kann!

Man kann sich und den Helfern das Leben auch unnütz schwer machen!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 910948

Haras456

Gerade angekommen

Danke Mr.Ed für das Hochladen der Bilder. Kenn mich leider nicht richtig aus damit. Wollte erst jpg. hoch laden - kam aber Fehlermeldung, dass die Dateien zu groß sind - daher das Word Dokument. Aber nun sind diese direkt ersichtlich - PERFEKT!

Ich hoffe nun, dass jemand eine Betriebsanleitung für mich finden kann.

BID = 911536

SülerinMel

Gerade angekommen

Inhalte ausgeblendet durch Mr.Ed  
   Forenregeln

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  2 Jan 2014 20:33 ]

BID = 911542

felina

Gelegenheitsposter

Was hat dieses Verkaufsangebot mit der Reparaturanfrage zu tun?
Das ist ein Reparaturforum und keine Kleinanzeigenbörse.

Wenn überhaupt gehört sowas in das Unterforum "Verkaufe".
Und dort gibt es nicht umsonst eine "Sperrfrist".

BID = 911548

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

SülerinMel,

das ist kein Verkaufsforum!

admin

Mr. Ed war schneller

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  2 Jan 2014 20:35 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185619097   Heute : 8694    Gestern : 8163    Online : 302        30.9.2025    20:19
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0650370121002