Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9H1F Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an, keine LED Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 854670
jelllo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geht nicht mehr an, keine LED
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9H1F
S - Nummer : S44E53N0EU/49
FD - Nummer : 8501
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Es passierte nix mehr.
Das tut er sonst immer.
Also es ist nicht das erste Mal, das ich das so mache und der GS dann wieder weiter läuft.
Als ich den Netzstecker herauszog, sah ich einen Mini-Blitz zwischen einem der beiden Steckerpole des Netzsteckers und dem Nullleiter der Steckdose.
Der Netzstecker des GS sieht weiterhin ganz normal aus, wie auch die Steckdose - also nix schwärzlich o.ä.
Die Steckdose geht auch weiterhin mit einem anderen E-Gerät.
Es sind keinerlei Sicherungen des Sicherungskastens herausgesprungen.
Am GS riecht nix verschmokt.
Innen steht etwas Wasser (klar, da ja paar Minuten lief).
Die beiden Spülarme lassen sich problemlos drehen.
Die 3 Fotos zeigen die Front und Innenseite der Tür.
Falls ich die Blende abschrauben soll, um an die Steuereinheit zu kommen, würde ich gerne erfahren, welche Schrauben oder Abdeckung ich lösen muss und welche nicht.
Bei der Suche hier im Forum fand ich leider nix weiterführendes und so hoffe ich auf Eure Mithilfe!
Viele Grüße!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jelllo am 28 Okt 2012 12:57 ] |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686724 Heute : 37 Gestern : 7485 Online : 339 7.1.2025 0:14 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,44462585449
|