NEFF SpüMa S9G1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Reinigung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:05:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa NEFF S9G1F --- Reinigung
Suche nach NEFF S9G1F NEFF S9G1F Reinigung

    







BID = 912016

carsten39

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Glashütten
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigung
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : S9G1F
S - Nummer : S4443/N4/35
FD - Nummer : 5206 770010
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich bin neu hier,

Ich denke man kommt hierher wenn man ein Problem hat.

Meine Spülmaschine lässt auf allen eingeschalteten Programmen Wasser hinein, startet aber dann keinen weiteren Ablauf.

Am Ende des Programms wird das Wasser wieder abgepumpt.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Erstmal vielen Dank

BID = 912047

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Läuft genug Wasser in die Maschine, sodass die/der Druckwächter reagieren? Eimertest schon gemacht?

Zwischen 10-15 Liter/Min. am Eckventil sollten ausreichen.

BID = 912076

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Scheib doch bitte mal das Typenschild korrekt ab. Ich glaube kaum, das dein Gerät 41 Jahre alt ist.



Läuft die Umwälzpumpe an????


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675238   Heute : 3796    Gestern : 13317    Online : 433        28.3.2024    10:05
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,677233934402