neff Geschirrspüler Spülmaschine s9et1f Reparaturtipps zum Fehler: Brummt nur Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 851380
luftikus94 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Brummt nur
Hersteller : neff
Gerätetyp : s9et1f
S - Nummer : s4459n2/18
FD - Nummer : 8209
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wenn ich ihn einschalte gibt er nur ein Brummen von sich, und in Display für die Restzeitanzeige erscheinen nur zwei kurze Striche.
Weiters leuchten die Led´s für Salz, Klarspüler und Uhr.
Beim Start war alles ganz normal:kurz pumpen, Wasser einlaufen nur ganz kurz, und plötzlich der Fehler.
Kennt jemand dieses Problem?
Kann mir jemand bitte helfen?
Würde mich über nützliche Anregungen sehr freuen.
Freundliche Grüße
Luftikus
|
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385919 Heute : 644 Gestern : 6874 Online : 513 24.11.2024 6:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,376154899597
|