Neff Geschirrspüler Spülmaschine S54T57X1EU/07 Reparaturtipps zum Fehler: oberer Sprüharm Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff S54T57X1EU/07 --- oberer Sprüharm Suche nach Geschirrspüler Neff |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1123879
Fundy Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : oberer Sprüharm
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S54T57X1EU/07
S - Nummer : 000248
FD - Nummer : 8612
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo zusammen, bei meinem Geschirrspüler Neff wird die obere Hälfte nicht richtig gereinigt. Ich habe noch nichts unternommen, nur festgestellt dass der obere Sprüharm nicht geht (kommt kein Wasser raus). Im unteren Sprüharm ist alles in Ordnung. Spült kräftig und dreht sich schnell. Vielleicht kann man aus diesem Verhalten schon einen Defekt herauslesen.
Meine Frage, hat jemand eine Idee der Fehler liegen könnte?
Gruß Fundy. |
|
BID = 1123880
driver_2 Moderator
|
|
Hallo, wasserweiche oder Spülpumpe schwergängig defekt / Impeller lose, oder ungenügender Wasserstand, hört man, wenn die Spülpumpe heult oder schlürft.
Suche nutzen, Gerät leeren, nach hinten kippen, Boden abmachen, nachschauen. Zuvor Wasserstand nach Programmstart kontrollieren.
Der Spüler wurde Dezember 2006 produziert.
Gebergehäuse und Spülpumpe sind bereits restlos abgekündigt und nmL !
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 NEFF |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410674 Heute : 2657 Gestern : 7797 Online : 227 27.11.2024 10:07 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0258400440216
|