Neff Geschirrspüler Spülmaschine  S10R1F

Reparaturtipps zum Fehler: Alle Programme bleiben hängen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:57:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Neff S10R1F --- Alle Programme bleiben hängen
Suche nach Geschirrspüler Neff

    







BID = 748711

martinbrecko

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Kamp-Lintfort
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Alle Programme bleiben hängen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S10R1F
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,


ich kann von Bekannten oben genanntes Gerät geschenkt bekommen.
Die Maschine hat aber wohl das Problem, das sie bei allen Programme immer an der gleichen Stelle hängen bleibt.
Da hilft es dann nur, die SpülMa einmal und wieder zu zumachen.
Ich wollte mal von den Experten wissen, ob das ein bekannter Fehler ist und wie die Fehlerbehebung aussehen würde.

Es wurde mir noch eine E-Nr: S4430N1/31 aufgeschrieben.
Mehr Daten hab ich leider noch nicht.

BID = 748738

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

In was für einer Stellung bleibt das Schaltwerk stehen? Vielleicht ein Foto.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 748784

martinbrecko

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Kamp-Lintfort

So, grad nochmal mit dem Bekannten telefoniert.
Die Maschine bleibt zwischen 2 und 3, ziemlich mittig hängen, dann hört man die ganze Zeit den Motor laufen, wenn man dann aber das Schaltwerk eine "Raster-STellung" weiter dreht, hört der Motor auf zu laufen und das Wasser wird ganz normal abgepumt.

Desweiteren haben die Bekannten das Gefühl, dass die Maschine langsamer geworden ist.

BID = 748787

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Heizt das Gerät?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 748819

martinbrecko

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Kamp-Lintfort

Ich gehe davon aus, da das REinigungsergebnis wohl wie immer ist.

BID = 748917

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen



_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 748986

martinbrecko

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Kamp-Lintfort

Gehe davon aus, weil wen man Geschirr mit kaltem Wasser spült, das Reinigungsergebnis meistens schlechter bzw. länger als mit heißem Wasser dauert.

BID = 749177

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Und Du erwartest, das diese Antwort auf meine Frage genügt? So kommen wir nicht weiter, denn das Schaltwerk bleibt vermutlich in der Aufheizstellung stehen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 NEFF   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989492   Heute : 1029    Gestern : 7469    Online : 633        26.4.2024    5:57
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,6745569706