Neff Geschirrspüler Spülmaschine  Keine Angabe

Reparaturtipps zum Fehler: Oberer Sprüharm abgefallen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  19:07:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Neff Keine Angabe --- Oberer Sprüharm abgefallen
Suche nach Geschirrspüler Neff

    







BID = 852776

sashs

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Oberer Sprüharm abgefallen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Keine Angabe
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

der Geschirrspüler ist ca 10 Jahre alt und von der Marke Neff. Genauen Typ kenne ich leider nicht.
Heute ist der obere Sprüharm abgefallen. Also nicht nur der Teil der sich dreht, sondern er ist hinten von der Halterung abgegangen.

Ich habe mal versucht es einfach wieder hinten dran zu drücken, weil ich dachte, dass es vielleicht einfach nur festgeklippt ist, aber da ging nicht so einfach. Wollte nicht zu fest drücken, will ja nichts kaputt machen.

Weiß jemand wie man den Arm wieder richtig fest machen kann?

Viele Grüße

Sascha

BID = 852777

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Der wird unter den Oberkorb geklemmt.

BID = 852778

sashs

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Vielen Dank. Man war das einfach. Da habe ich die Spülmaschine schon so lange und mir ist noch nie aufgefallen, dass der oben am Korb fest ist. Da muss ich mich ja schämen.

Viele Grüße

Sascha

BID = 852779

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Genauen Typ kenne ich leider nicht.

Dann schreibe ihn von der Tür ab


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 NEFF   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181420296   Heute : 3641    Gestern : 5490    Online : 348        6.6.2024    19:07
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,09168219566