Autor |
|
|
|
BID = 877880
habmut Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler Coode 06
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele G 681 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
habmut Neu hier
|
|
Nach gründlicher Reinigung der Pumpe, kommt jetzt Fehler Coode F03 was ist das. |
|
BID = 877961
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Möglicherweise ein Fehler in der Elektronik (kalte Lötstelle, Trafo, etc.)
Alois
|
BID = 878032
habmut Neu hier
|
Kann das sein, das ein Stecker nicht richtig Kontakt hat? Oder ist es auf jeden Fall die Elektronik.
Was ist denn eigentlich der Fehler F06 und F03 wer weiß es? Oder am besten alle 11 Fehler alternativen.
|
BID = 878057
|
Leider hab ich keine Fehlercode Tabelle. Also kann ich nichts Genaueres dazu sagen. Ich würde aber trotzdem mal die Elektronik ausbauen und eine Sichtprüfung machen.
Alle anderen Prüfungen (Wasserzulauf, Ablauf, Druckschalter, etc.) sind sowieso obligatorisch.
Alois
[ Diese Nachricht wurde geändert von: www.absenger.net am 6 Mär 2013 14:59 ]
|
BID = 878162
habmut Neu hier
|
Ja du hast Recht. Das muss ich jetzt machen, weil die Maschine jetzt hängen bleibt bei 40min. Denn das Programm läuft einfach nicht weiter, sprich die Uhr bleibt bei 40min hängen. Beim ersten Mal hatte ich die Tür geöffnet und wieder geschlossen und siehe da das Programm lief weiter. Beim zweiten mahl hat es nicht mehr funktioniert.
|
BID = 878849
habmut Neu hier
|
Hier ist das Relais kaputt. Bloß wo bekomme ich ein neues her.
Bezeichnung: 458 Scharck 5(2)A 40T85 Austria
Spule 6V/DC 5A/250V
Oder man brauchte eine alte Platine.
|
BID = 879444
|
Hallo!
Stell bitte ein Foto des Relais´ein, Ober und Unterseite.
Ich denke, dass ich ein passendes Relais hab.
Alois
|
BID = 880131
habmut Neu hier
|
Hallo Alois
Ich habe ein 5Volt Relais schon eingebaut. Von einem älteren Model. Es funktioniert zur Zeit gut, aber ich weiß nicht wie lange.
Du kannst es dir ja mal anschauen falls du ein 6Volt Relais hast mit 4 Füßchen sprich ein Schließer, was sollte es kosten.
Das mit den Fotos funktioniert nicht, da das kleinste Bild mit 536KB sonst 4,8MB ist, geht es leider nicht mit der Kammera.
|
BID = 880133
habmut Neu hier
|
Jetzt leuchtet der Fehler F2, weiß jemand was es ist. Denn das Geschirr ist zwar Nass aber sauber sonst fällt uns nichts auf.
|
Liste 1 MIELE |